Neustart und Neuanfang für Edelnerd

Bohne keimt im Boden für Neuanfang

Alles hat ein Anfang nur die Wurst hat zwei, ab jetzt auch der Edelnerd.de Blog. Es geht wieder los, diesmal mit einem etwas anderem Konzept und etwas anderen Inhalten als bisher. Nachdem ich 2015 viele Beiträge gelöscht hatte, wollte ich Edelnerd.de bereits ganz einstampfen. Lange habe ich den Blog brach liegen gelassen und wusste nicht wirklich etwas damit anzufangen, was soll ich schon schreiben was andere Menschen lesen wollen, interessiert ja keinen und dann kam der Tag, an dem ich wieder neue Motivation zum Schreiben gefunden habe. Ich habe die Seite zeitweise nur für einen Freund online gelassen, der sich hier öfter mal ein Zitat durchgelesen hat

Beschneide deine Gedanken nicht durch physische Grenzen und lasse grenzenlose Ideen zu, nur so entwickelst du mehr als du dir vorstellen kannst.

Edelnerd bekommt wieder unregelmäßig neue Beiträge

Ich möchte mich thematisch nicht zu sehr eingrenzen, daher mache ich da keine Angabe zu. Generell wird es aber etwas mit Internet, PCs und Technik zu tun haben. Die alten Beiträge lasse ich online, sieht sonst so leer aus, nach und nach werden neue kommen und die Qualität des Blogs hoffentlich wieder hochsetzen. Auch das Layout werde ich Schritt für Schritt anpassen und verändern. Im Moment ist es alles sehr „praktisch“ eingestellt.

Ich freue mich auf den Neustart, Kommentare und Anregungen von euch. Wir lesen uns, der erste neue Artikel wird nicht lange auf sich warten lassen.